Stadt-Media stellt sich vor

Was ist Stadt-Media?

Stadt-Media ist ein freier Zusammenschluss von professionellen und semiprofessionellen Journalisten, Fotografen, Mediengestaltern, Webdesignern und erfahrenen Amateuren.
Hauptsächlich entwickeln wir eigene Medienprojekte. Daneben unterstützen wir aber auch gerne ehrenamtlich soziokulturelle und Non-Profit Vereine und Organisationen für den Raum Wilhelmshaven

Für gewerbliche Zwecke wenden Sie sich bitte an den DENKflut e.V.

Wir sind ein Verbund eigenständig tätiger Kreativer aus Wilhelmshaven und dem Umland unter dem Dach des DENKflut e.V..

Was bietet Stadt-Media?

Stadt Media bietet Medienprodukte und Beratungsleistungen für NGO`s und Medien-Kreative in Wilhelmshaven und umzu an.

Informieren Sie sich gerne hier über unser Portfolio

Wer steckt dahinter?

Gegründet wurde das Projekt vom IT-Experten und freien Journalisten Ulf Berner. Zusammen mit seinem Mann, Georg Berner-Waindok, blickt er auf eine lange Erfahrung in den Bereichen Webdesign, Webradio, Hörfunk und Public-Relations zurück. Hinzu kommen wechselnde Mitwirkende, die sich projektbezogen, zeitlich befristet oder dauerhaft im Rahmen von Stadt-Media engagieren.

Wer kann mitmachen?

Eine räumliche Nähe zum Raum Wilhelmshaven, Friesland, Wittmund, Oldenburg sollte gegeben sein, das es im Team auch um analoge Zusammenarbeit geht und die Projekte oft auch persönlicher Kontakte bedürfen.
Darüber hinaus sollten Interessenten Erfahrungen in einem oder mehreren Arbeitsfeldern von Stadt-Media mitbringen und Zeit erübrigen um sinnvoll an einzelnen Projekten mitarbeiten zu können.

Wir freuen uns immer, wenn Menschen Interesse zeigen an Stadt-Media mit zu wirken.

Wenn Sie sich mit ein wenig Ihrer Zeit und ihren Fähigkeiten bei uns einbringen möchten, nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf.

STADT-MEDIA arbeitet jetzt unter dem Dach des DENKflut e.V.